Jens Torsten Müller ist der neue Präsident des Bundesligisten Potsdam Royals. Er wurde am 15.12.2020 auf der ordentlichen Mitgliederversammlung gewählt. Der 53-jährige Manager eines großen Finanzdienstleisters ist gebürtig aus Wernigerode, wohnt seit 2006 in Potsdam und ist Mitglied im Verein seit 2007. Bei den Royals hatte er schon viele Aufgaben, begonnen hat er aber Tatsache als Spieler. Nach und nach übernahm er viele Aufgaben und Verantwortung in der Organisation und netzwerkte fleißig für die Royals.
J.T. Müller zu seiner neuen Aufgabe: „Die Potsdam Royals haben sich als Marke etabliert, ich freue mich die hervorragende Arbeit weiterführen zu dürfen und stelle mich gern den zukünftigen Herausforderungen. In den letzten Jahren wurde schon sehr viel erreicht, jetzt gilt es das Niveau zu erhalten und natürlich weiter auszubauen.“
Ihm zur Seite stehen Michael Vogt als sportlicher Leiter, Sebastian Mathews für den Bereich Finanzen, Tobias Nowack als Koordinator des Nachwuchsbereiches, Cornelia Stier für den Bereich Gameday und Fanbetreuung sowie Thomas Pinternagel für den Bereich Logistik.
Neu ist auch der „Potsdam Royals Business Club“ der vornehmlich für das erweiterte Netzwerken verantwortlich ist. Als „Starting Five“ stehen hier bereit:
Clemens Viehrig, u.a. Büroleiter im Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung des Landes Brandenburg
Mathias Morack, u.a. ehemaliger Geschäftsführer bei Turbine Potsdam und den Potsdam Royals
Raymond Stark, Inhaber Allianz Versicherung Raymond Stark Generalvertretung
Thomas Güther, Regional Growth Director Continental Europe Compass Group PLC
Lutz Nichelmann, u.a. ehemaliger stellvertretender Geschäftsführer beim SC Potsdam
#ROYALS2021