NEWS

Potsdam Royals

Zwei Adler bei den Royals gelandet

Die Potsdam Royals hat mit Tim Hirselandt und Kevin Hummel zwei Spieler aus Berlin unter Vertrag genommen. Beide kommen von den Berlin Adler zu den Royals.

tim-01

im gewann 2015 den German Bowl mit den New Yorker Lions

Tim Hirselandt war bereits für 3 GFL Teams aktiv, gewann mit den New Yorker Lions die deutsche Meisterschaft und den Eurobowl mit den Berlin Adler. „Ich freue mich auf eine neue sportliche Herausforderung und werde für die Ziele des Vereins alles geben!“ sagte Tim in einem ersten Statement.

Mit Tim Hirselandt hat Potsdam einen starken Spieler für die Mitte der O-Line verpflichtet.

Defensive Back und Kicker Kevin Hummel verfügt ebenfalls über eine Menge GFL Erfahrung, seit 2012 geht er in der höchsten deutschen Spielklasse an den Start. Nun hat es den vielseitigen Hummel, der ebenfalls ein guter Kicker und Wide Receiver ist, nach Potsdam gezogen.

Hummels

Kevin in Aktion für die Berliner Adler

Headcoach Michael Vogt über die „Neuen“: „Wir freuen uns, die beiden bei den Royals begrüßen zu dürfen. Sie bringen eine Menge Erfahrung auf hohem Niveau mit und werden uns auf ihren jeweiligen Positionen verstärken.“

Willkommen bei den Royals Tim und Kevin!

# Royals2017