NEWS

Potsdam Royals

Werdet auch ihr ein Teil der Royals Familie!

Die B-Jugend kommt zusammen

Eine großartige erste Woche der Trainings liegt hinter uns und verteilt auf alle Teams konnten wir über 150 alte und neue Gesichter begrüßen

Club Präsident Stephan Goericke war absolut erfreut über dieses zahlreiche Erscheinen: „Das war ein Trainingsauftakt nach Maß, der zeigt, wie beliebt die Sportart American Football und die Potsdam Royals inzwischen geworden sind. Die beeindruckende Entwicklung der Potsdam Royals ist noch längst nicht abgeschlossen. Wir wollen auf allen Ebenen, sportlich und strukturell, weiter wachsen.“

Auch für die zweite Männermannschaft war es ein erfolgreicher Start, so Headcoach Sebastian Mathews. „Wir hatten hier heute extrem viel Potential, wir freuen uns auf die kommenden Trainingswochen!“ so Coach Mathews.

Hiermit laden wir Euch nun zur zweiten Trainingsrunde ein:

2.Männermannschaft treffen sich wieder am 22. November um 19 Uhr in der der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule.

Der A-Jugend werden die grundlegendsten Basics gezeigt

Das nächste Probetraining für die B-Jugend findet kommenden Freitag (17.11.) um 18.30 Uhr in der Sporthalle der Heinrich Mann Allee statt.

Flaggies Winter Training ist jeden Montag, 17:30 Uhr in der der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule, Esplanade 3 in 14469

Das zweite Tryout für die A-Jugend ist der 8. Dezember um 18:30 Uhr ebenso in Sporthalle in der Heinrich Mann Allee

Neulinge und Interessenten sind immer willkommen ! Bringt einfach Sportsachen, Schuhe, Wasser und eine Sieger-Einstellung mit !

# Royals2018