NEWS

Potsdam Royals

Weitere Verstärkungen für den Coaching Staff 2017

11831799_1028174753867944_3922458260213397852_n

Die Potsdam Royals verpflichten mit Amisson Sanca und Darryl Flanagan einen neuen Offensive Line bzw. Secondary Coach.

Der frühere „Big East“ Headcoach, Amisson Sanca, wird unser neuer Offensive Line Coach. Coach Sanca kommt von den Berlin Rebels, wo er 2016 als Offensive Line Coach fungierte. Er freut sich auf die neue Herausforderung und Aufgabe mit den Potsdam Royals: „Es wird mir schon jetzt eine Menge Vertrauen entgegen gebracht, ich werde in Entscheidungen mit eingebunden und habe die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln.“

coach-sanca

Für den defensiven Bereich, kehrt ein bekanntes Gesicht zu den Royals zurück. Darryl Flanagan übernimmt das Training für die „Secondary“ der Royals und wird Coach Vogt in der Defensive unterstützen. Nach einer Pause aus gesundheitlichen Gründen kehrt Darryl an seine alte Wirkungsstätte zurück. „ I am happy to return, I am very excited to get work with the guys again. There is a lot of talent in this team!“

„Wir sind sehr froh, Darryl und Amisson an Board zu haben!“ äußerte sich Headcoach Michael Vogt. „Die Zusammenarbeit mit Darryl war immer sehr erfolgreich, er kennt natürlich noch viele Spieler und weiß was wir vor haben. Zusätzlich zu dem bekannten Gesicht, freut es mich, mit Coach Sanca einen jungen und ambitionierten Coach für uns gewonnen zu haben. Er wird unserer Offensive Line sehr helfen und diese verbessern können. Beide Coaches bringen eine Menge Erfahrung, vor allem in der Entwicklung von jungen Spielern mit!“

Damit dürfen wir in der neuen Saison bereits 3 neue Gesichter auf der Trainerposition begrüßen. Neben Coach Sanca und Flanagan wurde bereits ein neuer Offensive Coordinator in Will Furlong gefunden.

*Tryouts für die Männerteams am 11.11.2016*

# Royals2017