NEWS

Potsdam Royals

Joshua Vines schließt sich den Royals an

Vines in Aktion für die Lions. Foto: Bec Edwards Photography

Mit der Verpflichtung von Joshua Vines verstärken die Potsdam Royals nochmals ihre Defense für den Endspurt der GFL 2 Nord

Ursprünglich als Wide Receiver eingesetzt, ist er nun auch in der Defensive heimisch geworden. 2013 dann gar der Sprung in die Nationalmannschaft, zuletzt im September 2016 im Rahmen der Qualifikation zur Europameisterschaft.

„I am really excited to join the Royals. I am looking forward to competing with the best and joining the team in their quest for GFL 1.“ freut sich Josh auf seinen ersten Einsatz.

Vines mit NFL Spieler Ndamukong Suh

Potsdam Royals Headcoach Michael Vogt über Joshua: „Gut, dass er jetzt loslegen kann. Es stehen 3 schwere Auswärtsspiele auf dem Programm, da ist ein erfahrener Mann wie Josh sehr willkommen. Seine Größe und sein können wollen wir auf beiden Seiten des Balles nutzen!“

Am morgigen Samstag gegen Bonn hat er nun endlich seinen ersten Einsatz für die Potsdam Royals, nachdem er arbeitsbedingt nicht schon früher zu den Royals stoßen konnte.

Auch Präsident Stephan Goericke hofft, dass es ein erfolgreiches Debut gibt: „Der Monat Juli ist wegweisend, Joshua wird sicher seinen Beitrag leisten, die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten. Unser Team ist auf einem guten Weg und hat bisher großartig aufgespielt!“

Willkommen bei den Royals Joshua!

# Royals2017