NEWS

Potsdam Royals

Tryout für die Männerteams am 11.11.2016

Die neue Saison der Royals wird wie immer mit einem Tryout begonnen. Dieses findet am 11.11.2016 um 19.30 Uhr in der Halle Heinrich Mann Allee 103 in 14473 Potsdam statt.

„Eingeladen sind alle, die sich für die Royals und die Sportart American Football interessieren. Es kann durchaus sein, dass wir in der neuen Saison mit einem zweiten Herrenteam an den Start gehen. Ein 2. Team bietet vor allem den neuen und jungen Spielern die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln, gleichzeitig aber mit dem GFL 2 Team zu trainieren und auch hier erste Einsätze zu erhalten.“ freut sich Headcoach Michael Vogt auf die neue Saison. „Wir werden uns beim Tryout einiger NFL Combine Klassiker bedienen, unter anderem den 40yard Dash mit Lichtschranke messen. Dieser und andere Vergleiche bringen immer eine Menge gute Laune!“

#Royals2017