NEWS

Potsdam Royals

Top Tacklers – Royals Linebackers 2017

Mike Reynolds, Fred Beck, Tobi Nowack, Falco Paris, Demetrius Steed.

Alles in allem ist es die Mischung zwischen jungen und erfahrenden Spielern, die das Linebacker Corps der Potsdam Royals 2017 ausmacht.

Bereits als Rückkehrer vorgestellt wurde der US-Amerikaner Demetrius Steed. In 13 Spielen für die Royals erzielte er 113 Tackles, wovon alleine 11 zu einen Raumverlust des Gegners führten. Zusätzlich konnte er vier Mal den gegnerischen Quarterback zu Boden bringen.

#26, Tobias Nowack

Dazu kommen mit Tobias Nowack, Torsten Rehmer und Frederick Beck bewährte und erfahrende Kräfte.

Tobi spielt seit der Sasion 2011 für die Royals und hat großen Anteil an den Aufstiegen bis in die 2. Bundesliga. Der ehemalige Runningback startet seine zweite Saison als Linebacker und strebt an, die 50 Tackles und 3 Quarterback – Sacks zu verbessern, die er in 2016 hatte.

Routinier im Team der Potsdam Royals und der Gruppe der Linebackers ist Torsten Rehmer. In der verletzungsgeplagten Spielzeit 2016 konnte Rehmer für die Royals insgesamt 16 Tackles, davon drei für einen Raumverlust erzielen.

In seinem ersten Jahr mit den Royals hatte Frederik Beck eines der Highlights der Saison, mit einem „touchdownverhindernden“ Tackle beim Kick off. Der frühere Stuttgart- und Royalsjugendspieler ist nun bereit für eine größere Rolle auf dem Feld.

Neu im Corps der Linebacker für die Saison 2017 stehen Falco Paris, Mike Reynolds und Matthew Eva.

Torsten ‚AJ‘ Rehmer in Aktion vs Essen. Foto: Hubert Badorf

Der 24 jährige Matt Eva wechselt vom britischen Team der London Blitz nach Potsdam.

Ein neues Jahr und eine neue Position für Falco Paris, welcher seit 2014 bei den Royals ist. Er steigerte sich von Jahr zu Jahr und brennt nun auf die neue Saison.

Ein neues Jahr und eine neue Position für Falco Paris, welcher seit 2014 bei den Royals aktiv ist. Falco steigerte sich von Jahr zu Jahr und brennt nun auf die neue Saison.

Michael Reynolds ist ein vorheriger Tampa Bay Buccaneer and Kansas Jayhawk, er wird der Defense noch einmal zu einem anderen Level verhelfen.

#Royals2017