NEWS

Potsdam Royals

Potsdam Royals Spielerprofil: LB Tobias Nowack

Toby1Heute ist Tobias Nowack an der Reihe – Spieler, Trainer und Geschäftsstellenleiter.

Tobi trat den Royals 2012 bei, war für 3 Jahre Runningback, bevor er zum Vollzeit – Linebacker wurde.

Mehr über ihn erfahrt Ihr hier:

Lieblings NFL Team? Denver Broncos (Und nein, schon vor dem Gewinn des Super Bowls).

Was machst Du beruflich? Ich habe Sportmanagement studiert und werde ab 1.1. als Vereinsreferent beim ASQF arbeiten.

Wie lange bist Du schon bei den Royals? Seit 2012

Welche Ziele hast Du für die Saison 2017? Da sind noch ein paar alte Rechnungen offen, die beglichen werden wollen. Für mich ist das Wichtigste die Saison konzentriert durchzuspielen. Dann ist alles möglich.

Lieblingsmoment beim Football? Erster Touchdown in Leipzig.

Toby 2

Toby in Aktion vs die Lübeck Cougars

Traumauto? Puuuh. Da gibt es viele Varianten. So ein RS6 wäre ganz nett.

Traumberuf? Als Kind wollte ich immer Pilot werden.

Lieblingsessen? Es geht nichts über eine leckere Pizza oder ein gutes BBQ.

Wenn Du an jeden Platz der Erde reisen könntest? Himalaya oder Bali

Ein Sportevent Vergangenheit oder Zukunft zu dem Du gehen wollen würdest? Ich wollte schon immer zu den Olympischen Spielen.

Lieblingsfach in der Schule? Sport

Lieblingsserie als Kind? Prince of Bel Air

Was hast Du studiert? Sportmanagement

Welcher Film- oder Buchcharakter wärst Du gern für einen Tag? Legolas aus Herr der Ringe

Die Erste CD, die Du gekauft hast? „Ganz oben“ von den Prinzen

Das Erste Poster an Deiner Schlafzimmerwand? Green Day

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? Gedankenlesen

Entscheide Entweder Oder:

Katzen oder Hunde? Hund
Xbox oder Playstation? Playstation
Auto oder Flugzeug? Je nachdem aber tendenziell Flugzeug
Stadt oder Land? Stadt
Frühstück oder Abendessen? Abendessen

Schau nächsten Mittwoch wieder rein, um zu sehen wer der Nächste ist!

# Royals2017

wordpress