NEWS

Potsdam Royals

Potsdam Royals Spielerprofil: OL Sebastian Mathews

Basti 01

Sebastian oder als Basti bekannt geht in die Saison 2017 als dienstältester Spieler, er war von Anfang an dabei.

Der erfahrene Offensive Line Spieler fungiert auch als Jugendkoordinator und Headcoach der Royals B-Jugend.

Mehr über ihn erfahrt Ihr hier:

Wie lange bist Du schon bei den Royals? September 2005

Lieblings NFL Team? Arizona Cardinals

Welche Ziele hast Du für die Saison 2017? Ich möchte als Spieler in die GFL1 aufsteigen. Als Trainer möchte ich mit unserer neugegründeten B-Jugend eine Winning-Season spielen und die Playoffs erreichen. Als Jugendkoordinator wünsche ich mir natürlich die erste Meisterschaft der A-Jugend in der Regionalliga.

Lieblingsmoment beim Football? Das Relegationsspiel zum Aufstieg in die GFL2 2010 gegen die Hamburg Blue Devils.

Was machst Du beruflich? Angestellter im Öffentlichen Dienst

Traumauto? Maserati Quattroporte

Basti 03Traumberuf? Wortakrobat für Werbung und Politik (wer mich kennt, weiss was ich meine)

Lieblingsessen? Pasta

Wenn Du an jeden Platz der Erde reisen könntest? Area 51

Ein Sportevent Vergangenheit oder Zukunft zu dem Du gehen wollen würdest? Vergangenheit: Leider Fußball, aber mit dem Wissen des Ergebnisses, würde ich das Halbfinale der WM 2014 Deutschland gegen Brasilien wählen. Zukunft: German Bowl mit Royals-Beteiligung

Lieblingsfach in der Schule? Mathematik

Lieblingsserie als Kind? Scooby Doo

Was hast Du studiert? BWL – Controlling und Steuern

Die Erste CD, die Du gekauft hast? Opium fürs Volk – Die Toten Hosen

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? Unsichtbarkeit

Entscheide Entweder Oder:

Katzen oder Hunde? Eigentlich keins von beiden, aber wenn ich muss da Hund (Mops)
Buch oder Fernseher? Fernseher
Winter oder Sommer? Sommer
Obst oder Gemüse? Obst
Fragen stellen oder Fragen beantworten? Fragen stellen

Schau nächsten Mittwoch wieder rein, um zu sehen wer der Nächste ist!

# Royals2017