NEWS

Potsdam Royals

Potsdam Royals Spielerprofil: DB Philipp Neubauer

#32 Philipp Neubauer – DB

Heute stellen wir Euch Philipp Neubauer vor, auch ein echtes Eigengewächs. In der Jugend noch Quarterback, nimmt er seit einigen Jahren die Position des Defensive Backs ein.

Mehr über ihn erfahrt Ihr hier:

Lieblings NFL Team? Die Philadelphia Eagles

Was machst Du beruflich? Ich bin Stundent und Werkstudent.

Wie lange bist Du schon bei den Royals? Ich habe 2009/10 zum ersten Mal für die Royals gespielt.

Welche Ziele hast Du für die Saison 2017? Paderborn schlagen!

Lieblingsmoment beim Football? Die Stimmung nach dem Sieg gegen Ritterhude in der letzten Sekunde.

Phil war der Quarterback des Jugendteams

Wenn du mit 3 verschieden Personen essen gehen könntest, wer wären diese? Dr.Neil deGrasse Tyson, Thomas Piketty und Wernher von Braun.

Traumauto? James Bonds Aston Martin aus „Spectre“

Traumberuf? Poitischer Analyst

Lieblingsessen? Omlett

Wenn Du an jeden Platz der Erde reisen könntest? Auf Bali tauchen oder Seoul’s Nachtleben erkunden.

Ein Sportevent Vergangenheit oder Zukunft zu dem Du gehen wollen würdest? Superbowl XLII Patriots vs Giants

Lieblingsfach in der Schule? Mathematik

Lieblingsserie als Kind? Pokemon

Welcher Film- oder Buchcharakter wärst Du gern für einen Tag? Harry Potter

Die Erste CD, die Du gekauft hast? Coldplay’s XY

Das Erste Poster an Deiner Schlafzimmerwand? Eine Übersicht über alle Häuser aus Game of Thrones

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? Die Fähigkeit zu Fliegen.

Entscheide Entweder Oder:

Katzen oder Hunde? Katzen
Sommer oder Winter? Sommer
Tee oder Kaffee? Tee
DC oder Marvel? Marvel
Bayern München oder Borussia Dortmund? Dortmund

Schau nächsten Mittwoch wieder rein, um zu sehen wer der Nächste ist!

# Royals2017