NEWS

Potsdam Royals

Potsdam Royals Spielerprofil: DB Jan Schewitza

Jan applaudiert der Menschenmenge zu Hause

Heute stellen wir Euch Jan Schewitza vor, auch ein echtes Eigengewächs.

Mehr über ihn erfahrt Ihr hier:

Lieblings NFL Team? Philly Eagles

Was machst Du beruflich? Student – Maschinenbau

Wie lange bist Du schon bei den Royals? 2010 noch in der Jugend, seit 2012 Herren

Welche Ziele hast Du für die Saison 2017? Ganz eindeutig eine perfekte Saison, gute Spiele abliefern und eine Steigerung meiner Leistung im Vergleich zur Saison 2016

Lieblingsmoment beim Football? Alle Heimspiele im Potsdam. Das Einlaufen vor den Fans. Die Stimmung ist der Wahnsinn!

Wenn du mit 3 verschieden Personen essen gehen könntest, wer wären diese? Tausche beliebige 3 Personen gegen ein Essen mit meiner Familie.

Jan Schewitza und David Jennison schließen sich für einen Tackle zusammen.

Traumauto? Schwer. Es gibt viele schöne Autos. Vielleicht DB 9 Aston Martin

Traumberuf? Pilot wäre schon was.

Lieblingsessen? Kasseler mit Gemüse und Kartoffelbrei

Wenn Du an jeden Platz der Erde reisen könntest? Neuseeland würde ich gerne bereisen.

Ein Sportevent Vergangenheit oder Zukunft zu dem Du gehen wollen würdest? Überhaupt bei einem Super Bowl life im Stadion.

Lieblingsfach in der Schule? Easy. Sport

Lieblingsserie als Kind? Dragon Ball Z

Welcher Film- oder Buchcharakter wärst Du gern für einen Tag? Batman. Jeder will Batman sein.

Die Erste CD, die Du gekauft hast? Eminem – Encore

Das Erste Poster an Deiner Schlafzimmerwand? Besagter Eminem.

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? Ist Geld eine Superkraft? Teleportieren

Entscheide Entweder Oder:

Katzen oder Hunde? Katze
Auto oder Fahrrad? Fahrrad
Rot oder Blau? Rot
Baseball oder Basketball? Baseball
Atlanta Falcons oder New England Patriots? Wünsche es den Falcons

Schau nächsten Mittwoch wieder rein, um zu sehen wer der Nächste ist!

# Royals2017