NEWS

Potsdam Royals

Potsdam Royals Spielerprofil: WR Henry Soysa

Henry in Aktion vs die Bielefeld Bulldogs

Diese Woche haben wir mit einem Weiteren unserer Briten gesprichen, Henry Soysa. Henry kam kurz vor der Saison 2016 von den Sheffield Predators in Großbritannien zu den Royals.

Er hat im Laufe der Saison noch einmal einen Sprung nach vorn gemacht, diese Saison wird er sicher noch stärker sein!

Mehr über ihn erfahrt Ihr hier:

Lieblings NFL Team? Seattle Seahawks

Was machst Du beruflich? Praktikant im Marketing

Wie lange bist Du schon bei den Royals? 2017 ist meine zweite Saison bei den Royals.

Welche Ziele hast Du für die Saison 2017? einfach gewinnen

Lieblingsmoment beim Football? oooh… Als meine Universitätsmannschaft die Meisterschaft in meinem ersten Jahr gewonnen hat

Wenn du mit 3 verschieden Personen essen gehen könntest, wer wären diese? Muhammed Ali, Theirry Henry und mein Vater, weil warum nicht.

Henry in Aktion für die Sheffield Hallam Warriors (Großbritannien)

Traumauto? Bentley Continental

Traumberuf? Etwas wo ich die Welt sehen kann.

Lieblingsessen? Lasagne

Wenn Du an jeden Platz der Erde reisen könntest? Malediven

Ein Sportevent Vergangenheit oder Zukunft zu dem Du gehen wollen würdest? Thriller in Manilla

Lieblingsfach in der Schule? Mathe

Lieblingsserie als Kind? Fresh Prince of Bel Air

Was hast Du studiert? Ich studiere internationale BWL mit Schwerpunkt Deutsch

Welcher Film- oder Buchcharakter wärst Du gern für einen Tag? Joules (Samuel L. Jackson) aus Pulp Fiction

Die Erste CD, die Du gekauft hast? Eminem, Curtain Call

Das Erste Poster an Deiner Schlafzimmerwand? Thierry Henry

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? Fliegen

Entscheide Entweder Oder:

Katzen oder Hunde? Hunde
Auto oder Fahrrad? Auto
Tee oder Kaffee? Tee. Falls du jemals Ceylon Tee probiert hast, weißt du was ich meine
England oder Germany? Deutschland auf jeden Fall, aber sag es meinen Eltern nicht
Defence oder Offence? Offence

Schau nächsten Mittwoch wieder rein, um zu sehen wer der Nächste ist!

# Royals2017