NEWS

Potsdam Royals

Potsdam Royals Spielerprofil: WR Enrico Stiegemann

img_20170110_210232

Wes in Aktion vs die Essen Assindia Cardinals

Heute stellen wir Euch Enrico Stiegemann vor, der Wide Receiver wechselte vor der vergangenen Saison nach Potsdam.

Nachdem er letzte Saison verletzungsbedingte Probleme hatte, erwarten wir nun eine starke Saison von #15.

Mehr über ihn erfahrt Ihr hier:

Lieblings NFL Team? Wer auch immer den Super Bowl gewinnt.

Wie lange bist Du schon bei den Royals? Seit Saison 2016

Welche Ziele hast Du für die Saison 2017? Definitiv den Aufstieg ins Oberhaus! Mit dem Willen und der Einstellung von jedem momentan, ist das sicherlich erreichbar.

Lieblingsmoment beim Football? Für mich immer noch damals das Auswärtsspiel gegen Leipzig 2013, als ich noch für Frankfurt gespielt habe.

erwarten wir nun eine starke Saison von Wes.

Wenn du mit 3 verschieden Personen essen gehen könntest, wer wären diese? Tick, Trick und Track… aber eigentlich mit ALLEN die mögen.

Traumauto? Ein richtig mächtigen Jeep.

Traumberuf? Astronaut

Lieblingsessen? Nudelauflauf!!!!!

Wenn Du an jeden Platz der Erde reisen könntest? Las Vegas

Ein Sportevent Vergangenheit oder Zukunft zu dem Du gehen wollen würdest? Ich würde mir gerne mal ein Potsdam Royals Spiel ansehen…

Lieblingsfach in der Schule? Geschichte

Lieblingsserie als Kind? Glücksbären glaube “Ich möcht gern ein Glücksbärchi sein“ war knapp mit Captain Zubasa

Welcher Film- oder Buchcharakter wärst Du gern für einen Tag? Alex Moran von Blue Mountain State

Die Erste CD, die Du gekauft hast? Von Eminem

Das Erste Poster an Deiner Schlafzimmerwand? Bruce Lee

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? Gedankenlesen

Entscheide Entweder Oder:

Katzen oder Hunde? Katze
Blonde oder Brunette? Blonde
Tee oder Kaffee? Tee
Yards oder Touchdowns? Yards!
Bizeps oder Triceps? BEIDES!!

Schau nächsten Mittwoch wieder rein, um zu sehen wer der Nächste ist!

# Royals2017

matze-3