NEWS

Potsdam Royals

Potsdam Royals Spielerprofil: DB Philipp Korzenek

Phil in Aktion

Heute stellen wir Euch Philipp Korzenek vor. Phil kam kurz vor der Saison 2016 zu uns und wurde schnell zum Starter.

Er hat im Laufe der Saison noch einmal einen Sprung nach vorn gemacht, diese Saison wird er sicher noch stärker sein!

Mehr über ihn erfahrt Ihr hier:

Lieblings NFL Team? DENVER BRONCOS

Was machst Du beruflich? Ich habe vormittags recht und nachmittags frei…bin also Lehrer.

Wie lange bist Du schon bei den Royals? Seit 2016 und gehe jetzt in die zweite Saison.

Welche Ziele hast Du für die Saison 2017? Aufstieg! und beste Pass Defense der GFL 2.

Lieblingsmoment beim Football? Ich hatte mal ein Spiel mit 3 Interceptions. Das fand ich ziemlich gut.

Der Leipzig Lion kam kurz vor der Saison 2016 zu uns.

Wenn du mit 3 verschieden Personen essen gehen könntest, wer wären diese? Eddie Vedder, Barack Obama, Wolfgang Unsöld

Traumauto? Der 2016er Jeep Grand Cherokee.

Traumberuf? Meeresbiologe…leider war ich eine Niete in Chemie!

Lieblingsessen? Nudeln mit Tomatensauce von Mutti.

Wenn Du an jeden Platz der Erde reisen könntest? Ich würde gern den Yellowstone oder Yosemite Nationalpark in den USA besuchen.

Ein Sportevent Vergangenheit oder Zukunft zu dem Du gehen wollen würdest? 2004 NBA Finals: Detroit Pistons gegen die Los Angeles Lakers.

Lieblingsfach in der Schule? Sport.

Lieblingsserie als Kind? Gummibärenbande.

Was hast Du studiert? Höheres Lehramt an Gymnasien für die Fächer Englisch und Sport.

Welcher Film- oder Buchcharakter wärst Du gern für einen Tag? Robinson Crusoe.

Die Erste CD, die Du gekauft hast? Reload von Metallica.

Das Erste Poster an Deiner Schlafzimmerwand? Michael Jordan.

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche wäre es? Die Kontrolle der Zeit.

Entscheide Entweder Oder:

Katzen oder Hunde? Katze
Auto oder Fahrrad? Fahrrad
Rot oder Blau? Blau!
Baseball oder Basketball? Basketball

Schau nächsten Mittwoch wieder rein, um zu sehen wer der Nächste ist!

# Royals2017

Foto: Hubert Badorf