NEWS

Potsdam Royals

Saisonfinale am 04. September

Während in vielen anderen Sportarten die Saison jetzt erst richtig los geht verabschieden sich die Footballer der Potsdam Royals nach dem 4.9. in die wohlverdiente Winterpause – nicht aber ohne sich bei den Fans, Helfern und der Stadt Potsdam zu bedanken. Der Eintritt für das letzte Mal Live-Football 2016, am 4.9. (Kickoff 16 Uhr) gegen die Assindia Cardinals aus Essen, ist frei.

Das Spiel hat wie immer ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburg und Kinderschminken. Besonderes Special für den letzten Spieltag: Die Dirty Dudes sind ‚Live on stage‘ und präsentieren die neue Vereinshymne ‚Challenge the Top‘. Außerdem heizt die Band nach Abpfiff des Herrenspiels beim Aftershowkonzert allen Anwesenden in original ACDC-Manier richtig ein.

Grund zum Feiern gibt es genug. Die Royals sicherten sich bereits zwei Spiele vor dem Saisonfinale den dritten Tabellenplatz in der 2. German Football League (GFL II). Aber nicht nur die Herren feiern ihr Saisonfinale auch die Jugendmannschaft der Royals hat am 4.9. ihr letztes Spiel.
Bereits um 11 Uhr geht es gegen die Leipzig Lions.

Die Potsdam Royals freuen sich auf zahlreiche Zuschauer. P.S. Keine Angst, wenn die Regeln noch nicht so sitzen sollten, unser Moderator erklärt jede unübersichtliche Situation.

Hier noch der Link zu unserer Facebook-Veranstaltung:  https://www.facebook.com/events/1292854394058312/

Bitte nutzen Sie die öffentlichen Verkersmittel der VIP: http://fahrinfo.vbb.de/