NEWS

Potsdam Royals

Royals Tryout erfolgreich

Lotto Tryout

Am Freitag fand das erste offene Training in Potsdam statt, eingeladen waren alle, die mal ein Training mit den Royals absolvieren wollten.

Es waren dann auch viele neue Gesichter zu beobachten, die sich beim Bankdrücken, 40 yard dash und anderen Übungen probierten. Nach knapp 90 Minuten war die Einheit vorbei und es wurde ein kleiner Ausblick auf die kommenden Einheiten gegeben.

try-out-mit-lotto-11-11-2016-foto-gerhard-pohl-022Auch Lotto Brandenburg war vor Ort und überreichte den Royals ein paar Präsente

Die besten Leistungen zeigten:
Correll Rambo beim 40 yard dash
Benjamin Stege beim Short Shuttle
Lorenz Petri beim Bankdrücken
Christoph Helm beim Standweitsprung

„Es ist sehr schön zu sehen, wie viele Sportler an unserem Verein und Sport interessiert sind. Auch wenn man heute nicht teilnehmen konnte, wir freuen uns auf weitere neue Gesichter bei den folgenden Trainingseinheiten!“ sagte Headcoach Michael Vogt nach dem Training.

Aufgrund eines Handspallspiels, welches in unsere Trainingshalle verlegt wurde, kann das nächste Training für die Männer und A- Jugend erst am 25.11.2016 stattfinden!

#Royals2017 #WeAreRoyals