NEWS

Potsdam Royals

Royals gehen 2017 mit 3 Jugendteams an den Start

Die neue Saison steht vor der Tür, mit vielen Zielen und einigen Veränderungen. Erstmalig werden die Royals mit 3 Jugendteams in die Saison gehen. Neben unseren frisch gebackenen Meistern, dem Flagteam, werden wir erstmalig eine B- Jugend und wie gewohnt eine A- Jugend für den Ligabetrieb melden.

#76 Sebastian Mathews - OL

Sebastian Mathews

Jugendkoordinator Sebastian Mathews wird als Headcoach zukünftig die neu formierte B- Jugend trainieren.

„Wir wollen uns im Jugendbereich noch breiter aufstellen und werden den vielen Anfragen gerecht. Der Übergang von unserer Flagmannschaft in den Tacklebereich ist eine Herausforderung, nicht nur für die Spieler. Eine reizvolle Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.“

Die A- Junioren werdenvon David Saul übernommen, der Potsdam nun schon seit 2 Jahren als seine Heimat betrachtet.

#09 David Saul - WR

David Saul

„I’m grateful to the Royals organisation for the opportunity and I’m looking forward to the challenge – I don’t want to make it five straight years in second place – the team did a lot of nice things with Coach Mathews this year and now it’s time to build and keep pressing forward. Fast boats paddle hardest.“

Weitere Informationen zu den Teams und dem bevorstehenden Trainingsauftakt folgen in Kürze!