NEWS

Potsdam Royals

Relegation-Heimspiel gegen die Berlin Adler

Am Samstag sind die Berlin Adler zu Besuch im Stadion Luftschiffhafen, für den Stark Allianz Gameday und das Rückspiel in der Relegation um den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Das Hinspiel gewannen die Royals in Berlin mit 55 zu 12, unsere Fans verwandelten dabei das Berliner Poststadion in eine Royalsfestung.

Nun wollen wir gemeinsam den Sack zumachen! Kommt ins Stadion, um gemeinsam mit uns die ungeschlagene Saison zu feiern. Tickets gibt’s Samstag am Stadion oder noch bis Freitag 19 Uhr im Literaturladen Wist.

In Zusammenarbeit mit der MBS Arena Potsdam und dem Sportpark Luftschiffhafen sind wir stolz, einen Livestream auch für unser achtes Heimspiel in 2017 verkünden zu können. Kick off ist um 15:30 Uhr.

Links zum Livestream und Ticker findet Ihr hier:
http://potsdamroyals.de/live/

Unser Medienpartner PNN schreibt hierzu:

Aus dem Weg geräumt und plattgemacht
von Tobias Gutsche

Die Royals-Footballer marschieren seit Saisonbeginn unaufhaltsam dem Erstliga-Aufstieg entgegen. Am Samstag soll er im heimischen Stadion Luftschiffhafen perfekt gemacht werden. Ein Erfolgsfaktor der Potsdamer ist Michael Reynolds, der große Schrecken der gegnerischen Quarterbacks. http://www.pnn.de/regionalsport/1221067/

#StarkAllianz #GoRoyals #PoweredByiSQI #WeAreRoyals #Royals2017