NEWS

Potsdam Royals

From Texas to Germany, a Missouri Tiger joins the Royals

Die Potsdam Royals freuen sich, die Verpflichtung des letzten ‘A- Spielers’ für die Saison 2016 bekannt zu geben. Von der University of Missouri verstärkt uns zukünftig Defensive Back, Braylon Webb.

Dort startete Braylon für die Tigers, war Team Captain, SEC-East Champion und in der All-SEC-Auswahl. Durch seine starken Leistungen am College geriet er auch auf den Radar der Houston Texans, für einen Platz im finalen Roster reichte es aber letzlich nicht.

Headcoach Michael Vogt ist mit dieser Verpflichtung natürlich sehr glücklich: “So einen Spieler bei uns zu haben, ist grandios. Von seiner Erfahrung auf dem höchsten Collegelevel werden wir alle profitieren, auf und neben dem Feld. Eine enorme Verstärkung!“

Welcome to the Royal Family Braylon!