NEWS

Potsdam Royals

DIE SAISON 2016 STARTET NUN ENDLICH!

Zu Gast beim Auftaktspiel der „Homecoming Season“ sind die Bielefeld Bulldogs! Einige wichtige Informationen über unseren Gast haben wir in der Grafik zusammengefasst (draufklicken zum vergrößern). Die Bulldogs haben in der Saison 2016 bereits 2 Spiele absolviert, einer Niederlage gegen Köln folgte ein klarer Sieg gegen den Aufsteiger aus Essen. In Spiel 1 fehlten den Bielefeldern noch die 2 starken amerikanischen Neuzugänge auf der Quarterback- und Linebackerposition. Gegen Essen war deren Einfluss auf das Spielgeschehen dann aber schon deutlich sichtbar. Es erwartet uns also eine spannende Partie!

Zuvor messen sich ab 11 Uhr unsere Juniors, nach dem Sieg in Leipzig, erneut mit einem Team aus Sachsen, den Chemnitz Varlets. Auch hier erwarten wir ebenfalls einen spannenden Schlagabtausch.

Neben American Food & Drinks, Musik & Moderation, einer großen Hüpfburg, Kinderschminken und noch vielem mehr, erwarten Euch spannende Spiele.

Darüber hinaus verlosen während des Spiels gegen die Bielefeld Bulldogs, 2×2 Freikarten für das Konzert von Nena im Rahmen des porta Sport & Kultur Festivals des SC Potsdam am 17.09.2016!