NEWS

Potsdam Royals

Aus Marburg nach Potsdam

Lorenz Petri 01

Lorenz in Aktion für die Marburg Mercenaries

Wir begrüßen Lorenz Petri als neuestes Mitglied in der königlichen Familie! Letze Saison machte er 55 Tackles, erzwang 2 Fumbles und erzielte einen Sack für die Mercenaries.

Wir begrüßen Lorenz Petri als neuestes Mitglied in der königlichen Familie! Lorenz war in den vergangenen Jahren für die Marburg Mercenaries in der GFL Süd aktiv. Nun zieht es den 21-jährigen Defensivallrounder studienbedingt nach Potsdam zu den Royals. „Gut für uns! Einen GFL-erfahrenen Spieler dazugewinnen zu können, hilft ungemein. Darüber hinaus ist Lorenz in der Lage verschiedene Positionen in der Defense zu spielen.“ freut sich Headcoach Michael Vogt über den Neuzugang.

Nätürlich hat auch Lorenz einiges mit den Royals vor: „Ich freue mich nächste Saison den besten Sport der Welt hier in Potsdam ausüben zu können. Es ist eine großartige Möglichkeit viel zu lernen und natürlich das Ziel des Aufstiegs zu verfolgen.“

Willkommen bei den Royals Lorenz!

# Royals2017