NEWS

Potsdam Royals

Aus dem Allgäu nach Potsdam

Frankie Pankhurst wird 2016 für die Royals an den Start gehen!
Nach einer erfolgreichen Saison mit den Allgäu Comets verschlägt es den 140kg schweren Linespieler berufsbedingt nach Potsdam. Mit dem Football spielen begonnen hat Frankie bei den Farnham Knights in Großbritannien. Nun freut er sich auf die Herausforderung bei den Royals: „I am excited to be a part of the Royals, a team with talent and some outstanding football players joining the team as well. I really like to challenge the top with this team!“

Die GFL 2 Saison ist sehr lang mit vielen Spielen an aufeinander folgenden Wochenenden, daher ist der Coaching Staff der Royals sehr glücklich, mit Frankie einen sehr erfahrenen Spieler dazugewonnen zu haben. „Er bringt eine Menge Erfahrung auf höchstem Niveau mit und wird uns noch mehr Tiefe verleihen.“ so Headcoach Vogt zum neuen Mann im Royalstrikot.

Welcome to the Royal Family Frankie!