NEWS

Potsdam Royals

AOK-Nordost Gameday

Eisiges Vergnügen!

Der AOK Nordost Gameday rückt näher und die Vorfreude auf den Meisterpokal steigt immer weiter! Wie angekündigt, dürfen sich auch die kleinen Fans auf einige Überraschungen freuen. Die AOK Nordost wird mit einem eigenen Eisstand vor Ort sein und für runde Eisbäuche sorgen!

Beatboxen in der Halbzeitshow!

Zusätzlich wird Euch eine besondere Halbzeitshow präsentiert! Der Splash Festival Beatbox Champion „Chezame“ wird Euch eine ordentliche Show liefern! Wir freuen uns schon auf coole Beats!

Pokalübergabe

Neben der obligatorischen Pokalübergabe an den Meister der GFL 2 Nord, bietet die AOK Nordost während des Spiels weitere Highlights für große und kleine Fans!
Kick Off ist um 16 Uhr im Stadion Luftschiffhafen!

Gewinner wurden ausgelost

Glückwunsch an unsere 11 Gewinner: Ronny Budweth, Marc Brandenburg, Marc Spike, Lukas GringoChoco, Stefan Wilke, Michael Böhm, Juiliane Tietz, Lena Fischer, Michael Wood, Ruben Schalinkski und Ina Chen!
Freut Euch über 2 Freikarten für unser nächstes Heimspiel am 03.09. gegen die Paderborn Dolphins.

#GoRoyals #PoweredByiSQI #Royals2017 #WeAreRoyals #AOKNordost