NEWS

Potsdam Royals

7 weitere Zugänge für die Royals

Das Roster für die neue Saison nimmt so langsam Form an – Sieben Spieler aus Cottbus, Leipzig, Frankfurt (Oder) und Sheffield (Grossbritannien) spielen zukünftig für die Royals.

Von den Cottbus Crayfish aus der Regionalliga Ost stossen die Wide Receiver Max Kunze, Enrico Stiegemann und Erik Joseph gemeinsam mit Offensive Lineman Roman Franzen (nicht im Bild) zu den Royals.

Wide Receiver/Defensive Back Henry Soysa ist 20 Jahre alt und kommt von den Sheffield Hallam Warriors. Er studiert in Berlin und trifft bei den Royals auf seinen alten Trainer, David Saul.

Der 27-jährige Defensive Back Philipp Korzenek spielte bis letztes Jahr bei den Leipzig Lions, ebenfalls in der Regionalliga Ost.

Die Potsdamer Defense-Line erhält Verstärkung durch den 24-jährigen Kamil Ksiezyk. Der 1,84 Meter große 117-Kilo-Mann kommt von den Red Cocks Frankfurt (Oder), für die er bis 2013 spielte.

Damit ist der Kader der Royals aber noch nicht ganz vollständig, auf ein paar „neue“ Gesichter darf man sich noch freuen!